Der Gewinner in der Kategorie "Beste Schuhe Damen" 2018

DOGO Shoes
2018-10-04 00:44:00 / Allgemein / Kommentar 1
Der Gewinner in der Kategorie "Beste Schuhe Damen" 2018 -

DOGO Schuhe sind nicht nur bunt, ausgefallen und vegan, sondern jetzt auch noch preisgekrönt: Für unsere DOGO CHELSEA BOOTS – I LIKE WINTER haben wir in der Kategorie "Beste Schuhe Damen" den VEGAN FASHION AWARD 2018 von PETA Deutschland erhalten. Das Thema Tierschutz ist für uns ein besonders wichtiges Anliegen, deswegen sind alle unsere Damenschuhe zu 100 % vegan und nachhaltig gefertigt. Und umso mehr freuen wir uns natürlich auch über diese tolle Auszeichnung von PETA Deutschland!


Kommentare 1
Einträge insgesamt: 1

Maike B., 04.01.19 11:19

Super!! Glückwunsch!! Darf ich nochmal fragen, woraus das Kunstleder besteht, damit ich die Produkte guten Gewissens weiterempfehlen kann (der Begriff vegan wird anscheinend bei Schuhen/Leder ja auch für Kunststoffe verwendet, was ich extrem verwirrend und irreführend finde)?