Themenwelten

Schuhe mit Katzenmotiv: Entdecke die DOGO-Themenwelt Cats

Frau in DOGO-Schuhen mit Katzenmotiv springt in die Luft

Es gibt unzählige Weisheiten über Katzen im Netz, und alle beschreiben die Samtpfoten auf verschiedenste Art. Mal werden die Katzen als Götter verehrt, mal ist von der Erziehung des Menschen durch die Katze die Rede. Viele dieser Aussagen bringen es auf den Punkt: Katzen haben einen eigenen Willen. Was Katzenfans bisher allerdings fehlte, ist die richtige Kleidung, um ihre Liebe für Katzen auszudrücken. Bei DOGO findest du eine große Auswahl an Schuhen mit Katzenmotiv, die wir dir in diesem Blogbeitrag gerne vorstellen möchten.

BUNTE SCHUHE MIT KATZENMOTIV

Katzen beherrschen das Internet. Wer kennt die Grumpy Cat oder Karl Lagerfelds Luxusmieze Choupette nicht? Oder hat noch nie etwas vom lasagneliebenden Garfield gehört? Doch nicht nur im Internet geben die Katzen den Ton an. Auch auf verschiedenen DOGO-Modellen haben die Samtpfoten mittlerweile das Sagen. In nahezu jeder Kollektion von DOGO sind neue Schuhe mit Katzenmotiv zu finden. Diese Designs erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit.

Die Cat Lovers unter unseren Kundinnen und Kunden halten mittlerweile ganz gezielt nach den hübschen Katzenprints Ausschau. Und das aus gutem Grund: Sie sind süß und absolut eigensinnig. Auch bei unseren DOGOs dreht sich alles um Individualität und Freiheit. Was würde da besser passen als ein Tier, das genau diese beiden Eigenschaften zu hundert Prozent verkörpert?

DOGO-Sneaker mit Katzenmotiv

VEGANE SNEAKER: ALLTAGSTAUGLICHE SCHUHE MIT KATZENMOTIV

Sneaker sind der perfekte Alltagsbegleiter – und das zu jeder Jahreszeit. Der lässige Schuh bietet deinen Füßen die perfekte Umgebung, um sich den ganzen Tag über wohl zu fühlen. In unserer tierischen Themenwelt wirst du auf ausgefallene Sneakermodelle stoßen, die dich mit niedlichen und abstrakten Katzenmotiven begeistern werden. Bei DOGO gleicht kein Schuh dem anderen, weshalb unsere Motivvielfalt für jeden Geschmack etwas bereit hält.

In unserer DOGO-Themenwelt Cats findest du momentan folgende Sneakermodelle:

  • Classic Sneaker – Sportlich unterwegs mit dem perfekten Alltagsschuh
  • Sneaky – Der Klassiker neu interpretiert
  • Cord – Praktischer Sneaker mit 3-Loch-Schnürung
  • Myra – Stylischer Sneaker mit besonderer Sohle

Wenn du treuer DOGO-Katzenfan bist, wird dir der oben gezeigte Sneaker „Hidden Kitten“ vermutlich schon bekannt sein. Charakteristisch für dieses Motiv ist vor allem das stimmige Zusammenspiel aus dunklen Schwarz-, Braun- und Grüntönen sowie Erdtönen. Als Schuh mit Katzenmotiv ist dieses Modell eher zurückhaltend, da die Katze in schlichten Farben gehalten ist. Abseits von diesem Modell kannst du im DOGO-Onlineshop aber noch viele weitere Schuhe mit Katzenmotiv entdecken. Wie wäre es zum Beispiel mit den folgenden?

SCHUHE MIT KATZENMOTIV IM WINTER TRAGEN

Alle Cat Lovers, die auch im Winter mit unkonventionellen Katzenstyles auffallen möchten, werden sich besonders über unsere Boots mit Katzenmotiv freuen. Auf den unterschiedlichsten Bootmodellen kommen die süßen Tiere perfekt zur Geltung und sind ein echter Eyecatcher. Egal, ob du mit deinen Katzenschuhen durch tiefen Schnee stapfen willst oder dem winterlichen Regen die Stirn bieten musst – die Winterschuhe mit Katzenmotiv werden in der kalten Jahreszeit deine treuen Begleiter sein. Das Beste: In den nächsten Wochen können wir dir endlich unsere neuen Boots vorstellen, die zum Herbst in unseren Onlineshop einziehen werden.

KATZENMOTIVE AUF STYLISCHEN SANDALEN

Auch im Sommer sollst du natürlich nicht auf einzigartige Schuhe mit Katzenmotiv verzichten. Daher präsentieren wir dir in unserem Shop zahlreiche sommerliche Katzenmodelle. Mit unseren luftigen, eleganten und außergewöhnlichen Sandalen bieten wir dir nicht nur ein tolles Lauferlebnis. Die DOGO-Sandalen mit Katzenmotiv machen auch noch richtig was her!

Aktuell hast du die Wahl zwischen drei wundervollen Modellen. Wir könnten aber auch verstehen, wenn du sie gleich alle haben möchtest:

Frau in DOGO-Pantoletten mit Katzenmotiv

VERSPIELTE TASCHEN MIT AUFFALLENDEM KATZENMOTIV

Du hast schon längst Schuhe mit Katzenmotiv von DOGO? Wie wäre es dann mit der passenden Tasche, um dein Outfit wirklich perfekt zu machen? Viele der Motive, die unsere schönen Schuhe zieren, erstrecken sich auch über unsere einzigartigen veganen Taschen. Ganz gleich, ob du eine große Alltagstasche, eine praktische Reisetasche oder eine schicke Handtasche brauchst – wir haben da was für dich.

Unten siehst du unser Platzwunder: den DOGO Weekender im Design „Cats and Boxes„. So viel Katzenpower auf einmal! Damit fällst du definitiv auf und signalisierst jedem, wie sehr du Katzen liebst. Dass Taschen mit Katzenmotiv aber auch zurückhaltender sein können, zeigen etwa unsere Ivy Bag „Yummy“ und unsere Multi Pocket Bag „Cat Mom“.

Frau mit DOGO-Tall Bag mit Katzenmotiv

Das könnte dir auch gefallen