DOGO-Welt

DOGO Jahresrückblick 2023: Ein Jahr voller Style

Frau sitzt auf einem Felsen inmitten einer Schneelandschaft. Sie trägt eine helle Jacke, eine dunkle Jeans und DOGO Boots im Design "Celebrate the Day".

Das Jahr 2024 haben wir bereits voller Freude begrüßt. Das Jahr 2023 gebührend verabschiedet. Für DOGO Shoes war das vergangene Jahr ein voller Erfolg! Wir möchten gemeinsam mit euch auf das aufregende Jahr 2023 zurückblicken und die Highlights der neuen Kollektionen feiern.

Die DOGO Black Edition: Eleganz trifft auf Extravaganz

Jede Frau sollte mindestens ein Paar Damenboots in Schwarz besitzen. Denn sie sind nicht nur zeitlos, sondern auch vielseitig. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und kreierten die DOGO Black Edition! Mit der Einführung der DOGO Black Edition zeigten wir erstmals vier der beliebtesten Designs unserer klassischen DOGO Long Boots in stylischem Schwarz. Damit haben wir von DOGO Shoes die perfekte Kollektion für alle geschaffen, die in Sachen Schuhwerk gerne aus der Masse herausstechen und ihrem Look trotz klassischer schwarzer Stiefel eine einzigartige Note verleihen möchten.

Draufsicht auf DOGO Long Boots in schwarzen Designs liegen auf dem Boden.

Die DOGO Black Edition war somit zweifellos ein Showstopper im Jahr 2023. Mit einem Hauch von Eleganz und einer Prise Extravaganz haben diese Stiefel nicht nur die Herzen der DOGO-Fans erobert, sondern auch einen festen Platz in der Modewelt eingenommen.

Sneaker-Fieber: DOGO Ace & Dice

Neben den Boots hat DOGO Shoes hat auch sein Sneaker-Sortiment kräftig aufgemischt! Nachdem Einführung der trendigen weißen Ace Sneaker und Ace Boots im Jahr 2022 auf absolute Begeisterung, sowohl bei langjährigen DOGO-Fans als auch bei DOGO-Neulingen, stieß, wurde das Ace Sortiment in 2023 erweitert. Es kamen nicht nur weitere Designs, sondern ebenfalls eine Black Edition der trendy Treter dazu.

Unterschiedliche Ace Sneaker Modelle stehen auf dem Boden verteilt.

Doch das sollte längst nicht alles gewesen sein, denn ein weiteres Sneaker Modell sollte sich seinen Platz in die Schuhschränke der Trendsetter bahnen – die DOGO Dice! Wie auch schon die DOGO Ace Sneaker versprühen auch die DOGO Dice Leichtigkeit und überzeugt durch einen sportlichen, frischen Look. Dabei bestechen sie trotzdem mit dem beliebten DOGO-Charme und vereinen gekonnt Trend mit Individualität. Der besondere Look dieses Sneaker-Modells: Die Schuhkappe ist nicht bedruckt, sondern mit einer sportlichen Lochung versehen, während der Rest des Schuhs von einem DOGO-typischen außergewöhnlichen Print auf weißem Untergrund bedeckt ist.

T-Shirts, Socken und Strandtücher

Als ob das nicht bereits genug wäre, hat DOGO Shoes in 2023 nicht nur unsere Füße glücklich gemacht, sondern auch den Rest unseres Körpers eingekleidet. Die Einführung von coolen Statement T-Shirts, bunten Socken und ausgefallenen Strandtüchern erweiterte das Sortiment der Marke auf eine stylische Weise. Die Designs sind genauso einzigartig und auffällig wie bei den Schuhen selbst, sodass du dich von Kopf bis Fuß im DOGO-Stil kleiden kannst.

Erfolgreiche Kooperation: HERZLACK x DOGO

Wie heißt es so schön? Gleich und gleich gesellt sich gerne. Deshalb war es für uns besonders erfreulich gleich zwei erfolgreiche Kooperationen mit HERZLACK, der Premiummarke für hochwertigen, veganen Nagellack, verbuchen zu können. Ebenso wie DOGO steht auch HERZLACK nicht nur für vegane, tierversuchs- und schadstofffreie Produkte, sondern auch für einzigartige Kreationen, die Aufmerksamkeit erregen und gute Laune versprühen.

Draufsicht auf die Schuhspitze der DOGO Future Boots im Design "Are You Lost" umrundet von vier Fläschchen Nagellack der Marke HERZLACk.

Gemeinsam waren wir kreativ und veranstalteten nicht nur Gewinnspiele auf unseren Social Media Kanälen, die auf Begeisterung bei Fans beider Marken stießen, sondern starteten das Jahr 2024 auch mit einer limitierten HERZLACK x DOGO Kollektion. Die Kollektion besteht aus vier Nagellackfarben und ist an das Design „Are You Lost“ unserer DOGO Long Boots und Future Boots angelehnt. Sie ist, wie auch schon die Boots, eine Hommage an das Märchen „Alice im Wunderland“. Bereits wenige Stunden nach dem Launch der Kollektion im Onlineshop von HERZLACK war diese bereits restlos ausverkauft. Doch Kundinnen haben die Chance, Zweiersets der Kollektion gratis im DOGO Onlineshop beim Kauf der Long Boots oder Future Boots im Design „Are You Lost“ zu erwerben – nur solange der Vorrat reicht.